Elektronische Stechuhr

Elektronische Stechuhr. 24h Versand möglich. Günstig shoppen.
multistore Logo
HomeHerstellerWarengruppenHohe StückzahlenProdukt nicht gefunden ?Login KundenLogin HändlerImpressum
MultiStore - Ihr Marktplatz für Elektronische Stechuhr - Preisbewusst shoppen
HID Fargo HDP8500 Duo

Elektronische Stechuhr HID Fargo HDP8500 Duo

Modul für den HID Fargo® HDP8500. Mit dem Modul können Sie Plastikkarten zusätzlich beidseitig laminieren. Der HDP 8500 ist ein Retransferkartendrucker für höchste Ansprüche. Der Ausweisdrucker übertrifft alles bisher Dagewesene in Punkto Zuverlässigkeit, Performance und Sicherheit. Optimal geeignet für industrielle Anwendungen. Der HDP8500 von HID Fargo® ist das Spitzenmodell unter den HDP s. Bereits das Basismodell bedruckt Karten beidseitig. Mit diesem Kartendrucker lassen sich Hochsicherheitsausweise drucken. Er kann eingesetzt werden zum Druck von Führerscheinen, Personalausweisen, Reisepässen oder zur Wählerregistrierung. Aber auch Ausweise und Zahlkarten für Schüler und Studenten sind problemlos realisierbar. Er ist damit ein Alleskönner für Behörden, Universitäten und Unternehmen die höchste Sicherheitsanforderungen an ihre Ausweise haben. Der Kartendrucker HDP8500 ist ein Hochleistungs Kartendrucker, der mit allen Komponenten auf höchste Sicherheit, Druckqualität und großen Kartendurchlauf ausgelegt ist. Der 400 Karten fassende Einzugsschacht, die hochwertige Verarbeitung aus stabilen Metallbauteilen und das große Touchscreen Display ermöglichen die effiziente wie komfortable Bedienung und eine verzögerungsfreie Kartenproduktion. Gerade die Möglichkeit der Laserpersonalisierung mit der Modell-Variante HDP8500LE (Laser Engraver) stellt eine einzigartige Eigenschaft dar und macht den Kartendrucker im High-Security-Markt unschlagbar...Anwendungsgebiete:.Firmenausweise.Kundenkarten.RFID Chipkarten. Studentenausweise.Schülerausweise.Besucherausweise.Mitarbeiterausweise.Elektronische Stechuhr.Zutrittskontrollkarten.Hochsicherheitsausweise.Führerscheine. Personalausweise..Hauptmerkmale:.Hochleistungs-Retransferkartendrucker.Beidseitiger Farbkartendruck.Sehr hohe Druckgeschwindigkeit.Sehr hohe Druckqualität. Auflösung von 300 dpi.High Security Optionen.Ethernet- und USB-Schnittstelle als Standard.Optionaler Card Flattener.Optionale Kontaktchip, RFID-Chip oder Magnetstreifen-Kodierung.Optionaler Laser Gravierer.Optionale personalisierte holografische Sicherheits Filme und Laminate.Drucker 3 Jahre Hersteller Garantie. Druckkopf lebenslange Hersteller Garantie bei elektrischer Beschädigung, unbegrenzte Ausdrucke.
PSDCard Ultimate

Elektronische Stechuhr PSDCard Ultimate

PSDCard™ Ultimate Software für professionelle Kartenanwendungen. Die PSDCard™ Software ist ein Card-Management-System für den professionellen Gebrauch, das trotz seines enormen Funktionsumfangs extrem nutzerfreundlich ist. Selbst anspruchsvolle Vorgänge wie das Codieren von RFID-Karten sind mit diesem Programm ohne größere Programmierkenntnisse umsetzbar. Standard-Funktionen (Personalisieren, Layout-Erstellung etc.) zeichnen sich ebenfalls durch eine unkomplizierte und anwenderfreundliche Funktionsweise aus. PSDCard™ ist somit für den professionellen ebenso wie für den Gebrauch im Einsteigerbereich perfekt geeignet. Die Software ist in verschiedene Versionen gegliedert, die sich in Ihrem Funktionsumfang immer weiter steigern. Mit dem PSDCard™ Tool "Schema Creator" lassen sich Codierschemen für ihre kontaktlosen Chipkarten schnell und einfach erstellen. Hierfür werden keine Programmierkenntnisse benötigt. Über Ein- und Auswahlfelder, Drag Drop Funktion sowie einer grafischen Oberfläche wird dem Anwender eine intuitives Werkzeug zur Verfügung gestellt. Es werden die gängigen RFID-Technologien Mifare®, DESfire®, Hitag und Legic unterstützt. Das PSDCard™ CommandProcessor Plugin ist dafür gedacht, Daten im laufenden Betrieb zu importieren, exportieren oder Ausweise zu erstellen. In groben Zügen funktioniert dies wie folgt: Von dem Fremdsystem wird eine entsprechend konfigurierte XML-Datei mit den Personaldaten an den "Hot-Folder" übergeben. PSDCard™ überprüft automatisch in regelmäßigen Abständen, ob eine neue Datei in den "Hot-Folder" gelegt wurde. Wenn ja, wird diese importiert und kann für den Druck der neuen Ausweise genutzt werden. PSDCard™ verfügt über ein Gesichtserkennungsmodul, mithilfe dessen kann die Software automatisch Gesichter zuschneiden und "rote Augen" entfernen. Zusätzlich können Sie unter anderem ein Live-Bild von verschiedenen Canon Digitalkameras direkt über PSDCard™ verwenden. Dies verschafft Ihnen den Vorteil, die zu druckenden Bilder nicht aufwendig mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden zu müssen, sondern sie zeitsparend direkt innerhalb der Software geliefert bekommen. Die gesamte Benutzeroberfläche, also alle Tabellen, Masken, Schaltflächen und weiteres von PSDCard™ lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und das Beste daran ist, dass PSDCard™ auch nach der Anpassung noch vollkommen erweiterbar und vor allem updatefähig ist. Perfekt also, wenn Sie auch langfristig mit PSDCard™ arbeiten möchten. Mit dem PSDCard™ -Modul "Besucherverwaltung" wird ein unabhängiger Mandant innerhalb der PSDCard™ -Installation zur Verfügung gestellt, mit dem die Besucher mit eigenen Informationen verwaltet werden können. Pro Besucherdatensatz wird eine Historie der Besucher-Buchungen (Kommen Gehen) verwaltet. Die PSDCard™ -Besucherverwaltung bietet zusätzlich die Möglichkeit, diese Besucher-Buchungen elektronisch zu erfassen, um das Personal des Anwenders bei der Verwaltung zu entlasten. Hierbei sind zur elektronischen Buchungs-Erfassung alle Codierarten (Barcode, Magnetstreifen, SmartCard, RFID,.) möglich. Das jeweils notwendige Lesegerät kann an die PSDSCard - Besucherverwaltung einfach angebunden werden. PSDCard™ bietet mit seinen mitgelieferten Schnittstellen die Möglichkeit einer schnell einzurichtenden und einfach zu bedienenden Anbindung an alle Fremdsysteme wie zum Beispiel SAP. Daten werden einmal nächtlich, mehrmals täglich zeitgesteuert oder auch jederzeit sofort von SAP auf verschiedenste Weise (z.B. CSV-Datei, Datenbank-View, WEB-Service o.ä.) zur Verfügung gestellt und sind nach dem automatischen Import sofort für alle Bediener von PSDCard™ zur Weiterverwendung bereit. Die PSD-Databridge (als Hintergrund-Dienstprogramm) verarbeitet automatisch Daten von verschiedensten Datenquellen und stellt diese dem PSDCard™ -System sowie beliebig vielen Fremdsystemen (z.B. Zutrittskontrolle, Elektronische Stechuhr o.ä.) zur Verfügung. Zeitpunkte und Formate für die Datenübergabe sind aus dem Lieferumfang frei konfigurierbar oder auch neu definierbar. PSDCard™ unterstützt verschiedene Digitalkameras zur Anzeige eines Livebildes auf dem angeschlossenen PC. Viele Anbieter von Digitalkameras bieten ein SDK (Software-Development-Kit) für die Livebild-Unterstützung. Grundsätzlich können von PSDCard™ alle Digitalkameras verwendet werden, für die der jeweilige Hersteller ein SDK für die Livebild-Anzeige auf dem PC zur Verfügung stellt. EOS Canon -Kameras werden laut dem Hersteller vom eingebundenen SDK innerhalb von PSDCard™ mit einer Livebild-Anzeige bereits unterstützt.
Bodet Timebox X4 Zeiterfassungssystem Prox Bio WiFi

Bodet Timebox X4 Elektronische Stechuhrssystem Prox Bio WiFi

TimeBox X4 Prox Bio Wifi. Das Produkt TimeBox X4 Prox Bio Wifi ist ein Elektronische Stechuhrsterminal für die Personalzeitwirtschaft. Die Buchungen können über eine Netzwerkverbindung, einen USB-Stick oder eine WLAN-Verbindung (optional) entladen werden...Lieferumfang:.Jedes Terminal wird in seiner Original-Verpackung geliefert, inklusive einer Wandhalterung, 3 Schrauben und 3 Dübeln, eines auf der Rückseite des Terminals vorbefestigten Kabelbinders, eines gelben Schlüssels und eines USB-Sticks...Technische Daten:.Das Terminal ist für eine Benutzung innerhalb der Gebäude vorgesehen (Privatumfeld und Leichtindustrie)..Betriebsautonomie: 30 Minuten über interne Batterie.PoE-Klasse: PoE 15,4 W - Class 3 IEEE 802.3af.Schutzklasse: IP20.Betriebstemperatur: 0 C bis +40 C.Relative Feuchtigkeit: 15 bis 93%, nicht kondensierend.Kommunikation: Ethernet 10 100 Mb s. Netzwerkkabel der Kategorie 5 min..Schaltrelais (1 Schließer und 1 Öffner).Kabel auf Relaisklemme: 1,5 mm bis 2,5 mm, abgemantelt über 5 mm.Zeituhr-Sicherung: über Lithium 3 V MS414GE SEIKO Batterie.Gewicht: 0,513 kg.Resistiver Touchscreen: TFT 4,3 Zoll 262144 Farben, Auflösung 480x272 Pixel.Gehäusematerial: PC ABS Plastik.Terminalabmessungen: 10,94 x 7,5 x 22 cm.
PSDCard Basic

Elektronische Stechuhr PSDCard Basic

PSDCard™ Basic Software für professionelle Kartenanwendungen. Die PSDCard™ Software ist ein Card-Management-System für den professionellen Gebrauch, das trotz seines enormen Funktionsumfangs extrem nutzerfreundlich ist. Selbst anspruchsvolle Vorgänge wie das Codieren von RFID-Karten sind mit diesem Programm ohne größere Programmierkenntnisse umsetzbar. Standard-Funktionen (Personalisieren, Layout-Erstellung etc.) zeichnen sich ebenfalls durch eine unkomplizierte und anwenderfreundliche Funktionsweise aus. PSDCard™ ist somit für den professionellen ebenso wie für den Gebrauch im Einsteigerbereich perfekt geeignet. Die Software ist in verschiedene Versionen gegliedert, die sich in Ihrem Funktionsumfang immer weiter steigern. Mit dem PSDCard™ Tool "Schema Creator" lassen sich Codierschemen für ihre kontaktlosen Chipkarten schnell und einfach erstellen. Hierfür werden keine Programmierkenntnisse benötigt. Über Ein- und Auswahlfelder, Drag Drop Funktion sowie einer grafischen Oberfläche wird dem Anwender eine intuitives Werkzeug zur Verfügung gestellt. Es werden die gängigen RFID-Technologien Mifare®, DESfire®, Hitag und Legic unterstützt. Das PSDCard™ CommandProcessor Plugin ist dafür gedacht, Daten im laufenden Betrieb zu importieren, exportieren oder Ausweise zu erstellen. In groben Zügen funktioniert dies wie folgt: Von dem Fremdsystem wird eine entsprechend konfigurierte XML-Datei mit den Personaldaten an den "Hot-Folder" übergeben. PSDCard™ überprüft automatisch in regelmäßigen Abständen, ob eine neue Datei in den "Hot-Folder" gelegt wurde. Wenn ja, wird diese importiert und kann für den Druck der neuen Ausweise genutzt werden. PSDCard™ verfügt über ein Gesichtserkennungsmodul, mithilfe dessen kann die Software automatisch Gesichter zuschneiden und "rote Augen" entfernen. Zusätzlich können Sie unter anderem ein Live-Bild von verschiedenen Canon Digitalkameras direkt über PSDCard™ verwenden. Dies verschafft Ihnen den Vorteil, die zu druckenden Bilder nicht aufwendig mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden zu müssen, sondern sie zeitsparend direkt innerhalb der Software geliefert bekommen. Die gesamte Benutzeroberfläche, also alle Tabellen, Masken, Schaltflächen und weiteres von PSDCard™ lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und das Beste daran ist, dass PSDCard™ auch nach der Anpassung noch vollkommen erweiterbar und vor allem updatefähig ist. Perfekt also, wenn Sie auch langfristig mit PSDCard™ arbeiten möchten. Mit dem PSDCard™ -Modul "Besucherverwaltung" wird ein unabhängiger Mandant innerhalb der PSDCard™ -Installation zur Verfügung gestellt, mit dem die Besucher mit eigenen Informationen verwaltet werden können. Pro Besucherdatensatz wird eine Historie der Besucher-Buchungen (Kommen Gehen) verwaltet. Die PSDCard™ -Besucherverwaltung bietet zusätzlich die Möglichkeit, diese Besucher-Buchungen elektronisch zu erfassen, um das Personal des Anwenders bei der Verwaltung zu entlasten. Hierbei sind zur elektronischen Buchungs-Erfassung alle Codierarten (Barcode, Magnetstreifen, SmartCard, RFID,.) möglich. Das jeweils notwendige Lesegerät kann an die PSDSCard - Besucherverwaltung einfach angebunden werden. PSDCard™ bietet mit seinen mitgelieferten Schnittstellen die Möglichkeit einer schnell einzurichtenden und einfach zu bedienenden Anbindung an alle Fremdsysteme wie zum Beispiel SAP. Daten werden einmal nächtlich, mehrmals täglich zeitgesteuert oder auch jederzeit sofort von SAP auf verschiedenste Weise (z.B. CSV-Datei, Datenbank-View, WEB-Service o.ä.) zur Verfügung gestellt und sind nach dem automatischen Import sofort für alle Bediener von PSDCard™ zur Weiterverwendung bereit. Die PSD-Databridge (als Hintergrund-Dienstprogramm) verarbeitet automatisch Daten von verschiedensten Datenquellen und stellt diese dem PSDCard™ -System sowie beliebig vielen Fremdsystemen (z.B. Zutrittskontrolle, Elektronische Stechuhr o.ä.) zur Verfügung. Zeitpunkte und Formate für die Datenübergabe sind aus dem Lieferumfang frei konfigurierbar oder auch neu definierbar. PSDCard™ unterstützt verschiedene Digitalkameras zur Anzeige eines Livebildes auf dem angeschlossenen PC. Viele Anbieter von Digitalkameras bieten ein SDK (Software-Development-Kit) für die Livebild-Unterstützung. Grundsätzlich können von PSDCard™ alle Digitalkameras verwendet werden, für die der jeweilige Hersteller ein SDK für die Livebild-Anzeige auf dem PC zur Verfügung stellt. EOS Canon -Kameras werden laut dem Hersteller vom eingebundenen SDK innerhalb von PSDCard™ mit einer Livebild-Anzeige bereits unterstützt.
Anviz OC180 RFID Zeiterfassungssystem

Anviz OC180 RFID Elektronische Stechuhrssystem

Anviz OC180 ist eine an der Wand montierte RFID-Elektronische Stechuhr. Das OC180 besticht durch sein ultradünnes und modisches Aussehen und übernimmt die Hochgeschwindigkeits-CPU USA TI. Darüber hinaus verfügt der OC180 über Plug-and-Play-USB, TCP IP-Netzwerkkommunikation und USB-Flash-Treiber zum Herunterladen. Mit all diesen hervorragenden Funktionen wird OC180 zweifellos zu einer professionellen RFID-Elektronische Stechuhr mit hoher Kosteneffizienz für kleine und mittlere Unternehmen...Top-Features:.Extrem dünnes und raffiniertes Design.Benutzerfreundliche grafische Oberfläche.Unterstützt mehrere Anzeige- und Softwaresprachen.USB Plug Play Verbindung.Einfache TCP IP-Konnektivität.Eingebauter RFID-Leser.16 verschiedene anpassbare Zeit- und Anwesenheitsstatus. 6-stelliger Arbeitscode zur Berechnung unterschiedlicher Auftragskosten.Eingebauter 1100mA Akku.
Elatec TWN4 Palon Compact LEGIC PCB

Elektronische Stechuhr Elatec TWN4 Palon Compact LEGIC PCB

TWN4 Palon Compact LEGIC PCB. Kompaktes OEM-RFID-Lese- Schreibgerät unterstützt LF, HF, NFC und BLE. Der TWN4 Palon Compact LEGIC ist ein vielseitiges OEM-PCB-Modul für die Integration in Drittanbieterprodukte und -geräte. Er unterstützt eine Vielzahl von Schnittstellen, insbesondere RS-485. Das neue kompakte PCB-Modul bietet die bekannten Vorteile der ELATEC TWN4-Familie und unterstützt ebenfalls verschiedene Tools. Es handelt sich hierbei um einen Universalleser, der jedoch für Elektronische Stechuhr und Zugangskontrolle optimiert ist. TWN4 Palon ist eine technologieübergreifende Lese- Schreibgerätefamilie, die nahezu alle kontaktlosen Technologien der Frequenzbereiche 125 und 134,2 kHz sowie 13,56 MHz abdeckt, darunter auch NFC. Integrierte HF- und LF-Antennen sorgen für eine erstklassige Leistung im kontaktlosen Betrieb. Ein integriertes BLE-Modul (Bluetooth Low Energy) unterstützt zudem eine Vielzahl von mobilen Identifikations- und Authentifizierungslösungen...Besondere Merkmale:.Optimiertes PCB-Design für die OEM-Integration.Integrierte LF- und HF-Antennen. Ein On-Board-SAM-Steckplatz (Secure Access Module).Schnittstellen: RS-485, RS-232 und Wiegand oder Clock Data. OSDP-Protokoll optional verfügbar, USB. Flexible Konfiguration über das Netzwerk oder die Kontaktlos-Schnittstelle mit der TWN4 CONFIG Card.Direkte Unterstützung von Chipbefehlen.Integriertes 2,4-GHz-BLE-Modul für die Datenkommunikation und Authentifizierung, Bluetooth v4.2, Upgrade auf kommende Standards möglich.Firmware-Update im Feld möglich. Leistungsfähiges SDK zur Entwicklung von Apps, die direkt auf dem Lesegerät ausgeführt werden.18-KB-On-Board-Flash-Speicher, z. B. zum Speichern nicht-flüchtiger Daten mit Benutzerzugriff.TWN4 Upgrade Card für Option P auf Anfrage verfügbar.3D-Konstruktionsdaten (STEP) auf Anfrage verfügbar.
RFID Karte Legic MIM256

Elektronische Stechuhr RFID Karte Legic MIM256

Legic MIM256 RFID-Karte. Premium Blanko PVC Karte mit Legic MIM256 Chip. Die LEGIC MIM256 RFID-Karte ist einer der erfolgreichsten RFID-Speicherchips auf dem Markt. Mit 256 Byte Speicher ist er der kleinste RFID-Chip aus dem Hause LEGIC. Mit Anwendungsgebieten wie z. B. Kantinenausgabe, Parken, Ticketing, Elektronische Stechuhr und Zutrittskontrolle bietet die Legic MIM256 ein breites Anwendungsspektrum...Eigenschaften:.RFID Karte.Frequenz: 13,56 MHz.Speicher: 256 byte.Format: circa 85,72 x 54,03 x 0,80 mm.
Anviz C2 Pro Fingerprint und RFID Zeiterfassungssystem

Anviz C2 Pro Fingerprint und RFID Elektronische Stechuhrssystem

C2 Pro ist ein leistungsstarkes Elektronische Stechuhrsterminal für den mittleren und oberen Markt. Ausgestattet mit einem hocheffizienten Dual-Core-1-GHz-Prozessor erzielt C2 Pro eine höhere Leistung, indem der Vergleich in weniger als 0,5 Sekunden abgeschlossen wird. Dank der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und dem 3,5-Zoll-TFT-LCD ist C2 Pro einfach zu bedienen. Es unterstützt mehrere RFID-Lesemodule (HID, ALLEGION oder ANVIZ) sowie RS485-, PoE-TCP IP- oder WiFi-Kommunikation für unterschiedliche Anforderungen. C2 Pro basiert auf dem Linux-Betriebssystem und bietet SDK und EDK zur weiteren Anpassung des Systems. Es bietet auch 1 Relais für die Klingel und eine Verbindung zum Zugangskontrollsystem. All dies, um Ihre Anforderungen zu erfüllen...Top-Features:.Linux-Plattform für eine sichere und stabile Leistung.Identifikationsvorgang des Fingerabdrucks in weniger als 0,5 Sekunden.Eingebettete Fingerabdruckvorlagen auf der IC-Karte für mehr Sicherheit im Verhältnis 1: 1.PoE-TCP IP- oder WiFi-Kommunikation für unterschiedliche Anforderungen.Stellen Sie 1 Relais für die Klingel und Verbinden mit dem Zugangskontrollsystem bereit.Die RS232-Schnittstelle kann an einen Elektronische Stechuhrsdrucker angeschlossen werden.Die Verwendung von neuem Material als Abdeckung macht es attraktiver und langlebiger.Dank des ergonomischen Designs bietet die völlig neue Gummitastatur eine bessere Benutzererfahrung.Größeres und helleres 3,5-Zoll-Farbdisplay.Einfache und schnelle Anbringung an der Wand.Brandneues User-Interface für eine noch benutzerfreundlichere Umgebung.
HID Fargo HDP5600 Startset

Elektronische Stechuhr HID Fargo HDP5600 Startset

Der neue einseitige Retransfer Farbkartendrucker HDP5600 jetzt mit 300 oder 600 dpi für höchste Auflösung. Hohe Speicherkapazität durch 64 MB RAM Speicher. Der HDP5600 druckt jetzt noch schneller, bietet eine optionale abschließbare 200er Kartenzuführung und kommt mit 3 Jahren Garantie. Volle Modularität zur optionalen Aufrüstung von Wendestation, ein- und beidseitiger Kartenlaminierung und verschiedenster Kodierstationen (RFID Mifare®, Legic, 125 kHz ProX®, Kontaktchip, Magnetstreifen usw). Der Kartendrucker ist standardmäßig mit USB- und Ethernet-Schnittstelle ausgestattet. Der Ausweisdrucker und Kodierer HDP5600 von HID Fargo® ist die ideale Lösung, um eine überragende Text- und Bildqualität zu erzielen. Er ist der Nachfolger des bewährten Fargo® HDP5000 und verfügt im hochwertigen Retransfer-Druckverfahren über eine grandiose Auflösung. Als Komplettlösung ist er besonders für große Unternehmen, Behörden, Universitäten und Gesundheitseinrichtungen geeignet, die regelmäßig größere Mengen an Plastikkarten oder Multifunktions-Smartcards in High-Definition-Qualität ausgeben. Die einfache Kodierung und Bedruckung von Chip- sowie RFID Karten garantieren jedem Unternehmen die Möglichkeit, hochsichere individuelle Plastikkarten zu erstellen. Einsatzgebiete solcher Ausweise sind: Zutrittskontrolle, Besucherverwaltung, Elektronische Stechuhr und bargeldloses Bezahlsystem. Dieses wird gerne genutzt an Kantinen oder in Sportstudios. Der HDP5600 druckt einseitig. Suchen Sie einen Kartendrucker der ebenfalls beidseitig drucken und laminieren kann, ist der Fargo® HDP5600 Dual die richtige Wahl...Anwendungsgebiete:.Firmenausweise.Kundenkarten.RFID Chipkarten.Studentenausweise.Schülerausweise.Besucherausweise.Mitarbeiterausweise.Elektronische Stechuhr.Zutrittskontrollkarten..Hauptmerkmale:.Retransferkartendrucker. Einseitiger Farbkartendruck.Sehr hohe Druckgeschwindigkeit (29 Sekunden pro Karte bei YMCK-Druck).Sehr hohe Bildqualität.Auflösung von 300 oder 600 dpi. Abschließbare Kartenzuführung.Ethernet- und USB-Schnittstelle als Standard.Drucker: 3 Jahre Hersteller-Garantie.Druckkopf: Lebenslange Hersteller-Garantie bei elektrischer Beschädigung, unbegrenzte Ausdrucke.Optionale Kontaktchip, RFID-Chip oder Magnetstreifen-Kodierung.Optionale einseitige Laminierstation. Inklusive Fargo® Workbench Diagnose-Dienstprogramm mit Color Assist Schmuckfarbenabgleich.
Zebra ZXP Series 1 Startset

Elektronische Stechuhr Zebra ZXP Series 1 Startset

Kartendrucker von Zebra. Kostengünstiger Einstiegsdrucker von Zebra. Der Zebra ZXP Series 1 Kartendrucker ist speziell für Kunden bestimmt, die einen Qualitätsdrucker zu einem konkurrenzfähigen Preis benötigen. Der Zebra ZXP Series 1 ist bei geringen Druckvolumen für den einseitigen Farb- oder Monochromdruck ideal und bietet eine komplette Kartendrucklösung bei nur minimalen Investitionskosten. Seine ENERGY STAR -Zertifizierung und umweltfreundlichen Druckcartridges machen ihn zum besten Einstiegsdrucker am Markt. Benutzerfreundlichkeit Der Zebra ZXP Series 1 erfordert nur wenig technische Unterstützung oder Benutzerschulung. Die Bedienung ist dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und farbcodierten Berührungspunkten ganz einfach. Die schnell auszuwechselnden, intelligenten Load-N-Go™- Farbbänder sind außerdem auch umweltfreundlich, da sie weniger Kunststoff und mehr biologisch abbaubare Materialien als konkurrierende Marken enthalten. Print Touch™ ermöglicht mittels Near Field Communication (NFC) das sofortige Abrufen nützlicher Informationen über den Zebra ZXP Series 1 von jedem NCF-fähigen intelligenten Gerät aus. Kompakter, netzwerkfähiger Kartendrucker Mit seiner kleinen Stellfläche findet der Zebra ZXP Series 1 selbst auf kleinstem Raum Platz und ist daher bei begrenztem Platzangebot die richtige Wahl. Dank seines kompakten, langlebigen Designs und seiner fortgeschrittenen Netzwerkdruckerverwaltungstools ist der Zebra ZXP Series 1 perfekt zum Einsatz in mehreren Büros oder für große Installationen verteilter Kartendrucker. Karten in kompromisslos hoher Qualität. Der zuverlässige ZXP Series 1 druckt gestochen scharfe Karten in kräftigen Farben auf Abruf genau dort, wo sie benötigt werden. Dank optionaler Magnetstreifen-Kodierung, Ethernet-Anbindung und Unterstützung mehrerer Kartenstärken kann der Zebra ZXP Series 1 eine Vielzahl von Geschäfts- und Ausweiskartenanforderungen erfüllen. Ideal für diese Anwendungen Ausweis- und Zugangskontrollkarten, Foto- oder Mitarbeiterausweiskarten für Unternehmen, Zugangskontroll- und Elektronische Stechuhrskarten, Besucher- und Subunternehmerausweise, Plastikkarten für Lagerbestand oder Waren, Behörden und Bildungswesen, Studentenausweise, Bibliotheksausweise, Karten für Freizeiteinrichtungen und Mitgliedskarten, Zertifizierungsausweise Einzelhandels-, Kundenkarten und Mitgliedsprogramme, Kundenkarten für den Einzelhandel oder kleine Betriebe, Clubmitgliedskarten, Karten für Hotels, Kreuzfahrtlinien oder andere gastgewerbliche Betriebe. Personalisierte Visitenkarten, Personalisierte Geschenk- und Kundenkarten. Der Zebra Series 1 ist das ideale Einstiegsgerät für den Druck von Plastikkarten.
RFID Karte Legic MIM1024

Elektronische Stechuhr RFID Karte Legic MIM1024

Legic MIM1024 RFID-Karte. Premium blanko PVC Karte mit Legic MIM1024 Chip. Legic MIM1024 RFID-Karten sind geeignet für die Zutrittskontrole und Elektronische Stechuhr. Die RFID-Karte bietet eine verschlüsselte kontaktlose 13,56 MHz Datenübertragung mit vielfältigen Sicherheitsfeautures. Sicherheit bietet die Legic MIM1024 u. a. durch Master-Token System Control und automatische Schlüsselverwaltung...Eigenschaften:.RFID Karte.Frequenz: 13,56 MHz.Speicher: 1024 byte.Format: circa 85,72 x 54,03 x 0,80 mm.
IDENTsmart ID500TR Zeiterfassungssystem

IDENTsmart ID500TR Elektronische Stechuhrssystem

Komplettpaket zur Mitarbeiter Elektronische Stechuhr mit kontaktlosen Chipkarten. Das Elektronische Stechuhrssystem ist einfach einzusetzen ohne zusätzliche Software-Installation. Das ID500TR Elektronische Stechuhrssystem überzeugt durch seine Schlichtheit. Es tut genau das was es verspricht. Es erfasst Zeit. Egal mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten, Sie können die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter von überall gesetzeskonform nachvollziehen und für die Lohnabrechnung einreichen. Ohne teure Softwareprogramme zu installieren. Alles was Sie brauchen ist eine E-Mail-Adresse und ein Tabellenkalkulationsprogramm, wie zum Beispiel Microsoft Excel. Einfache Handhabung. Das Elektronische Stechuhrssystem kann ohne zusätzliche Softwareinstallation sofort eingesetzt werden und eignet sich sehr gut für kleine bis mittelständige Unternehmen. Betrieben wird das ID500TR über eine Wi-Fi-Verbindung. Dabei generiert es automatisierte Berichte und überträgt die Daten per E-Mail, wobei fehlerhafte Buchungen sofort erkannt werden. Effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung. Der ID500TR liefert eine minutengenaue Arbeitszeiterfassung und ist die Basis für eine effi ziente Lohn- und Gehaltskalkulation, die Überblick, Transparenz und Sicherheit bietet und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen gemäß MiLoG erfüllt. Alle Daten sind leicht zum Steuerberater übertragbar. Jederzeit erweiterbar. Die Funktionalität des ID500TR kann jederzeit erweitert werden. So verfügt er über eine Kamera, die zur Überprüfung der Arbeitnehmer beim Stempelvorgang genutzt werden kann. Auch kann das Basispaket mit 15 Mitarbeiterkarten jederzeit aufgestockt werden.
Bodet Timebox X4 Zeiterfassungssystem Prox Bio

Bodet Timebox X4 Elektronische Stechuhrssystem Prox Bio

TimeBox X4 Biometric Terminal. Das Produkt TimeBox X4 BiometrIc ist ein Elektronische Stechuhrsterminal für die Personalzeitwirtschaft. Die Buchungen können über eine Netzwerkverbindung, einen USB-Stick oder eine WLAN-Verbindung (optional) entladen werden...Lieferumfang:.Jedes Terminal wird in seiner Original-Verpackung geliefert, inklusive einer Wandhalterung, 3 Schrauben und 3 Dübeln, eines auf der Rückseite des Terminals vorbefestigten Kabelbinders, eines gelben Schlüssels und eines USB-Sticks...Technische Daten:.Das Terminal ist für eine Benutzung innerhalb der Gebäude vorgesehen (Privatumfeld und Leichtindustrie)..Betriebsautonomie: 30 Minuten über interne Batterie.PoE-Klasse: PoE 15,4 W - Class 3 IEEE 802.3af.Schutzklasse: IP20.Betriebstemperatur: 0 C bis +40 C.Relative Feuchtigkeit: 15 bis 93%, nicht kondensierend.Kommunikation: Ethernet 10 100 Mb s. Netzwerkkabel der Kategorie 5 min..Schaltrelais (1 Schließer und 1 Öffner).Kabel auf Relaisklemme: 1,5 mm bis 2,5 mm, abgemantelt über 5 mm.Zeituhr-Sicherung: über Lithium 3 V MS414GE SEIKO Batterie. Gewicht: 0,513 kg.Resistiver Touchscreen: TFT 4,3 Zoll 262144 Farben, Auflösung 480x272 Pixel.Gehäusematerial: PC ABS Plastik.Terminalabmessungen: 10,94 x 7,5 x 22 cm.
PSDCard Professional

Elektronische Stechuhr PSDCard Professional

PSDCard™ Professional Software für professionelle Kartenanwendungen. Die PSDCard™ Software ist ein Card-Management-System für den professionellen Gebrauch, das trotz seines enormen Funktionsumfangs extrem nutzerfreundlich ist. Selbst anspruchsvolle Vorgänge wie das Codieren von RFID-Karten sind mit diesem Programm ohne größere Programmierkenntnisse umsetzbar. Standard-Funktionen (Personalisieren, Layout-Erstellung etc.) zeichnen sich ebenfalls durch eine unkomplizierte und anwenderfreundliche Funktionsweise aus. PSDCard™ ist somit für den professionellen ebenso wie für den Gebrauch im Einsteigerbereich perfekt geeignet. Die Software ist in verschiedene Versionen gegliedert, die sich in Ihrem Funktionsumfang immer weiter steigern. Mit dem PSDCard™ Tool "Schema Creator" lassen sich Codierschemen für ihre kontaktlosen Chipkarten schnell und einfach erstellen. Hierfür werden keine Programmierkenntnisse benötigt. Über Ein- und Auswahlfelder, Drag Drop Funktion sowie einer grafischen Oberfläche wird dem Anwender eine intuitives Werkzeug zur Verfügung gestellt. Es werden die gängigen RFID-Technologien Mifare®, DESfire®, Hitag und Legic unterstützt. Das PSDCard™ CommandProcessor Plugin ist dafür gedacht, Daten im laufenden Betrieb zu importieren, exportieren oder Ausweise zu erstellen. In groben Zügen funktioniert dies wie folgt: Von dem Fremdsystem wird eine entsprechend konfigurierte XML-Datei mit den Personaldaten an den "Hot-Folder" übergeben. PSDCard™ überprüft automatisch in regelmäßigen Abständen, ob eine neue Datei in den "Hot-Folder" gelegt wurde. Wenn ja, wird diese importiert und kann für den Druck der neuen Ausweise genutzt werden. PSDCard™ verfügt über ein Gesichtserkennungsmodul, mithilfe dessen kann die Software automatisch Gesichter zuschneiden und "rote Augen" entfernen. Zusätzlich können Sie unter anderem ein Live-Bild von verschiedenen Canon Digitalkameras direkt über PSDCard™ verwenden. Dies verschafft Ihnen den Vorteil, die zu druckenden Bilder nicht aufwendig mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden zu müssen, sondern sie zeitsparend direkt innerhalb der Software geliefert bekommen. Die gesamte Benutzeroberfläche, also alle Tabellen, Masken, Schaltflächen und weiteres von PSDCard™ lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und das Beste daran ist, dass PSDCard™ auch nach der Anpassung noch vollkommen erweiterbar und vor allem updatefähig ist. Perfekt also, wenn Sie auch langfristig mit PSDCard™ arbeiten möchten. Mit dem PSDCard™ -Modul "Besucherverwaltung" wird ein unabhängiger Mandant innerhalb der PSDCard™ -Installation zur Verfügung gestellt, mit dem die Besucher mit eigenen Informationen verwaltet werden können. Pro Besucherdatensatz wird eine Historie der Besucher-Buchungen (Kommen Gehen) verwaltet. Die PSDCard™ -Besucherverwaltung bietet zusätzlich die Möglichkeit, diese Besucher-Buchungen elektronisch zu erfassen, um das Personal des Anwenders bei der Verwaltung zu entlasten. Hierbei sind zur elektronischen Buchungs-Erfassung alle Codierarten (Barcode, Magnetstreifen, SmartCard, RFID,.) möglich. Das jeweils notwendige Lesegerät kann an die PSDSCard - Besucherverwaltung einfach angebunden werden. PSDCard™ bietet mit seinen mitgelieferten Schnittstellen die Möglichkeit einer schnell einzurichtenden und einfach zu bedienenden Anbindung an alle Fremdsysteme wie zum Beispiel SAP. Daten werden einmal nächtlich, mehrmals täglich zeitgesteuert oder auch jederzeit sofort von SAP auf verschiedenste Weise (z.B. CSV-Datei, Datenbank-View, WEB-Service o.ä.) zur Verfügung gestellt und sind nach dem automatischen Import sofort für alle Bediener von PSDCard™ zur Weiterverwendung bereit. Die PSD-Databridge (als Hintergrund-Dienstprogramm) verarbeitet automatisch Daten von verschiedensten Datenquellen und stellt diese dem PSDCard™ -System sowie beliebig vielen Fremdsystemen (z.B. Zutrittskontrolle, Elektronische Stechuhr o.ä.) zur Verfügung. Zeitpunkte und Formate für die Datenübergabe sind aus dem Lieferumfang frei konfigurierbar oder auch neu definierbar. PSDCard™ unterstützt verschiedene Digitalkameras zur Anzeige eines Livebildes auf dem angeschlossenen PC. Viele Anbieter von Digitalkameras bieten ein SDK (Software-Development-Kit) für die Livebild-Unterstützung. Grundsätzlich können von PSDCard™ alle Digitalkameras verwendet werden, für die der jeweilige Hersteller ein SDK für die Livebild-Anzeige auf dem PC zur Verfügung stellt. EOS Canon -Kameras werden laut dem Hersteller vom eingebundenen SDK innerhalb von PSDCard™ mit einer Livebild-Anzeige bereits unterstützt.
Anviz W1 Pro Fingerprint Zeiterfassungssystem

Anviz W1 Pro Fingerprint Elektronische Stechuhrssystem

Anviz W1 Pro ist das Elektronische Stechuhrsterminal der neuen Generation für Fingerabdrücke, das auf der Linux-Plattform basiert. Das W1 Pro verfügt über ein 2,8-Zoll-Farb-LCD mit einer intuitiven, leicht verständlichen und selbsterklärenden Benutzeroberfläche mit satten Farben und guter Sichtbarkeit. Vollkapazitive Touch-Tastaturen zusammen mit dem Sensor für den optischen Fingerabdruck bieten ein komfortables Bedienungserlebnis und verbessern die Praktikabilität des nassen und trockenen Fingerabdrucks. Ein vollständiges Upgrade für die W-Serie mit Akku versorgt Ihr Unternehmen jederzeit und überall mit Strom...Top-Features.Schnelle CPU mit 1 GHz.Weniger als 0,5 Sekunden Vergleichszeit.Aktive berührungsempfindliche Tastatur.Fingerabdrucksensor mit aktivem IR-Touch.TFT-LCD Farbbildschirm.
Anviz W1C RFID Zeiterfassungssystem

Anviz W1C RFID Elektronische Stechuhrssystem

Das Anvis W1C ist ein leistungsstarkes Elektronische Stechuhrsterminal für den mittleren und oberen Markt. Ausgestattet mit einem hocheffizienten Prozessor erzielt W1C eine höhere Leistung. Dank der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche ist das W1C einfach zu bedienen..Elektronische Stechuhrsterminal mit Display, Tastatur.Netzwerk: Ethernetschnittstelle, Wireless Lan (WIFI).Unterstützte Ausstattungsvariante: RFID, Pin-Code.Spannungsversorgung: Steckernetzteil.
HID Fargo HDP8500

Elektronische Stechuhr HID Fargo HDP8500

Der HID Fargo® HDP8500 ist ein Retransferkartendrucker für höchste Ansprüche. Der Ausweisdrucker übertrifft alles bisher Dagewesene in Punkto Zuverlässigkeit, Performance und Sicherheit. Optimal geeignet für industrielle Anwendungen. Der HDP8500 von HID Fargo® ist das Spitzenmodell unter den HDP s. Bereits das Basismodell bedruckt Karten beidseitig. Mit diesem Kartendrucker lassen sich Hochsicherheitsausweise drucken. Er kann eingesetzt werden zum Druck von Führerscheinen, Personalausweisen, Reisepässen oder zur Wählerregistrierung. Aber auch Ausweise und Zahlkarten für Schüler und Studenten sind problemlos realisierbar. Er ist damit ein Alleskönner für Behörden, Universitäten und Unternehmen die höchste Sicherheitsanforderungen an ihre Ausweise haben. Der Kartendrucker HDP8500 ist ein Hochleistungs Kartendrucker, der mit allen Komponenten auf höchste Sicherheit, Druckqualität und großen Kartendurchlauf ausgelegt ist. Der 400 Karten fassende Einzugsschacht, die hochwertige Verarbeitung aus stabilen Metallbauteilen und das große Touchscreen Display ermöglichen die effiziente wie komfortable Bedienung und eine verzögerungsfreie Kartenproduktion. Gerade die Möglichkeit der Laserpersonalisierung mit der Modell-Variante HDP8500LE (Laser Engraver) stellt eine einzigartige Eigenschaft dar und macht den Kartendrucker im High-Security-Markt unschlagbar...Anwendungsgebiete:. Firmenausweise.Kundenkarten.RFID Chipkarten.Studentenausweise.Schülerausweise.Besucherausweise.Mitarbeiterausweise.Elektronische Stechuhr.Zutrittskontrollkarten. Hochsicherheitsausweise.Führerscheine.Personalausweise..Hauptmerkmale:.Hochleistungs-Retransferkartendrucker.Beidseitiger Farbkartendruck.Sehr hohe Druckgeschwindigkeit. Sehr hohe Druckqualität.Auflösung von 300 dpi.High Security Optionen.Ethernet- und USB-Schnittstelle als Standard.Optionaler Card Flattener.Optionale Kontaktchip, RFID-Chip oder Magnetstreifen-Kodierung.Optionaler Laser Gravierer.Optionale personalisierte holografische Sicherheits Filme und Laminate. Drucker 3 Jahre Hersteller Garantie.Druckkopf lebenslange Hersteller Garantie bei elektrischer Beschädigung, unbegrenzte Ausdrucke.
PSDCard Enterprise

Elektronische Stechuhr PSDCard Enterprise

PSDCard™ Enterprise Software für professionelle Kartenanwendungen. Die PSDCard™ Software ist ein Card-Management-System für den professionellen Gebrauch, das trotz seines enormen Funktionsumfangs extrem nutzerfreundlich ist. Selbst anspruchsvolle Vorgänge wie das Codieren von RFID-Karten sind mit diesem Programm ohne größere Programmierkenntnisse umsetzbar. Standard-Funktionen (Personalisieren, Layout-Erstellung etc.) zeichnen sich ebenfalls durch eine unkomplizierte und anwenderfreundliche Funktionsweise aus. PSDCard™ ist somit für den professionellen ebenso wie für den Gebrauch im Einsteigerbereich perfekt geeignet. Die Software ist in verschiedene Versionen gegliedert, die sich in Ihrem Funktionsumfang immer weiter steigern. Mit dem PSDCard™ Tool "Schema Creator" lassen sich Codierschemen für ihre kontaktlosen Chipkarten schnell und einfach erstellen. Hierfür werden keine Programmierkenntnisse benötigt. Über Ein- und Auswahlfelder, Drag Drop Funktion sowie einer grafischen Oberfläche wird dem Anwender eine intuitives Werkzeug zur Verfügung gestellt. Es werden die gängigen RFID-Technologien Mifare®, DESfire®, Hitag und Legic unterstützt. Das PSDCard™ CommandProcessor Plugin ist dafür gedacht, Daten im laufenden Betrieb zu importieren, exportieren oder Ausweise zu erstellen. In groben Zügen funktioniert dies wie folgt: Von dem Fremdsystem wird eine entsprechend konfigurierte XML-Datei mit den Personaldaten an den "Hot-Folder" übergeben. PSDCard™ überprüft automatisch in regelmäßigen Abständen, ob eine neue Datei in den "Hot-Folder" gelegt wurde. Wenn ja, wird diese importiert und kann für den Druck der neuen Ausweise genutzt werden. PSDCard™ verfügt über ein Gesichtserkennungsmodul, mithilfe dessen kann die Software automatisch Gesichter zuschneiden und "rote Augen" entfernen. Zusätzlich können Sie unter anderem ein Live-Bild von verschiedenen Canon Digitalkameras direkt über PSDCard™ verwenden. Dies verschafft Ihnen den Vorteil, die zu druckenden Bilder nicht aufwendig mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden zu müssen, sondern sie zeitsparend direkt innerhalb der Software geliefert bekommen. Die gesamte Benutzeroberfläche, also alle Tabellen, Masken, Schaltflächen und weiteres von PSDCard™ lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und das Beste daran ist, dass PSDCard™ auch nach der Anpassung noch vollkommen erweiterbar und vor allem updatefähig ist. Perfekt also, wenn Sie auch langfristig mit PSDCard™ arbeiten möchten. Mit dem PSDCard™ -Modul "Besucherverwaltung" wird ein unabhängiger Mandant innerhalb der PSDCard™ -Installation zur Verfügung gestellt, mit dem die Besucher mit eigenen Informationen verwaltet werden können. Pro Besucherdatensatz wird eine Historie der Besucher-Buchungen (Kommen Gehen) verwaltet. Die PSDCard™ -Besucherverwaltung bietet zusätzlich die Möglichkeit, diese Besucher-Buchungen elektronisch zu erfassen, um das Personal des Anwenders bei der Verwaltung zu entlasten. Hierbei sind zur elektronischen Buchungs-Erfassung alle Codierarten (Barcode, Magnetstreifen, SmartCard, RFID,.) möglich. Das jeweils notwendige Lesegerät kann an die PSDSCard - Besucherverwaltung einfach angebunden werden. PSDCard™ bietet mit seinen mitgelieferten Schnittstellen die Möglichkeit einer schnell einzurichtenden und einfach zu bedienenden Anbindung an alle Fremdsysteme wie zum Beispiel SAP. Daten werden einmal nächtlich, mehrmals täglich zeitgesteuert oder auch jederzeit sofort von SAP auf verschiedenste Weise (z.B. CSV-Datei, Datenbank-View, WEB-Service o.ä.) zur Verfügung gestellt und sind nach dem automatischen Import sofort für alle Bediener von PSDCard™ zur Weiterverwendung bereit. Die PSD-Databridge (als Hintergrund-Dienstprogramm) verarbeitet automatisch Daten von verschiedensten Datenquellen und stellt diese dem PSDCard™ -System sowie beliebig vielen Fremdsystemen (z.B. Zutrittskontrolle, Elektronische Stechuhr o.ä.) zur Verfügung. Zeitpunkte und Formate für die Datenübergabe sind aus dem Lieferumfang frei konfigurierbar oder auch neu definierbar. PSDCard™ unterstützt verschiedene Digitalkameras zur Anzeige eines Livebildes auf dem angeschlossenen PC. Viele Anbieter von Digitalkameras bieten ein SDK (Software-Development-Kit) für die Livebild-Unterstützung. Grundsätzlich können von PSDCard™ alle Digitalkameras verwendet werden, für die der jeweilige Hersteller ein SDK für die Livebild-Anzeige auf dem PC zur Verfügung stellt. EOS Canon -Kameras werden laut dem Hersteller vom eingebundenen SDK innerhalb von PSDCard™ mit einer Livebild-Anzeige bereits unterstützt.
Elatec TWN4 Palon Compact Light PCB

Elektronische Stechuhr Elatec TWN4 Palon Compact Light PCB

TWN4 Palon Compact Light PCB. Kompaktes OEM-RFID-Lese- Schreibgerät unterstützt LF, HF und NFC. Der TWN4 Palon Compact Light ist ein vielseitiges OEM-Modul für die Integration in Drittanbieterprodukte und -geräte. Er unterstützt eine Vielzahl von Schnittstellen, insbesondere RS-485. Das neue kompakte PCB-Modul bietet die bekannten Vorteile der ELATEC TWN4-Familie und unterstützt ebenfalls verschiedene Tools. Es handelt sich hierbei um einen Universalleser, der jedoch für Elektronische Stechuhr und Zugangskontrolle optimiert ist. TWN4 Palon Light ist eine technologieübergreifende Lese- Schreibgerätefamilie, die nahezu alle kontaktlosen Technologien der Frequenzbereiche 125 und 134,2 kHz sowie 13,56 MHz abdeckt, darunter auch NFC. Integrierte HF- und LF-Antennen sorgen für eine erstklassige Leistung im kontaktlosen Betrieb...Besondere Merkmale:.Optimiertes PCB-Design für die OEM-Integration.Integrierte LF- und HF-Antennen.Ein On-Board-SAM-Steckplatz (Secure Access Module).Schnittstellen: RS-485, Wiegand oder Clock Data. OSDP-Protokoll optional verfügbar, USB. Flexible Konfiguration über das Netzwerk oder die Kontaktlos-Schnittstelle mit der TWN4 CONFIG Card.Direkte Unterstützung von Chipbefehlen.Firmware-Update im Feld möglich.Leistungsfähiges SDK zur Entwicklung von Apps, die direkt auf dem Lesegerät ausgeführt werden.18-KB-On-Board-Flash-Speicher, z. B. zum Speichern nicht-flüchtiger Daten mit Benutzerzugriff.TWN4 Upgrade Card für die Optionen P und PI auf Anfrage verfügbar.3D-Konstruktionsdaten (STEP) auf Anfrage verfügbar.
Zur Produktübersicht Alle Warengruppen anzeigen
Elektronische Stechuhr. 24h Versand möglich. Günstig shoppen.

Rufen Sie uns an. Elektronische Stechuhr Produkte marktführender Hersteller. Gerne senden wir Ihnen Infomaterial per Post. Fordern Sie einen unverbindlichen Rückruf an.
Ihr Marktplatz für Elektronische Stechuhr

Wir führen Artikel namhafter Hersteller und bieten Ihnen diese Produkte preisoptimiert von verschiedenen Lieferanten an. In der Regel wird die bestellte Ware noch am selben Tag frachtfrei¹ versendet. Es stehen Ihnen verschiedene Zahlkonditionen zur Verfügung. Wir bieten umfassenden Service für unsere Kunden und Lieferanten. Technischer Support ist selbstverständlich! Als Händler finden Sie in uns einen verlässlichen Partner für Ihr Unternehmen! Als Kunde profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung! Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Sie erreichen uns telefonisch, per e-Mail oder das entsprechende Kontaktformular!
Schülerausweise Plastikkarte Kuchentheke Preisschilddrucker Lesegerät für Tierchips